Vorstellungen, Wünsche , Ideen

Lomogram_2014-03-22_04-45-52-PM

Hallo, 

 ich bin Anja und ich backe und koche für mein Leben gerne. 

Mir ist bewusst das es sehr viele Backblogs gibt, aber ich hoffe dennoch ein paar interessierte Leser zu finden. 

Jeden Tag ergreift mich dieses Gefühl, der Drang etwas zu backen und neue Rezepte auszuprobieren. Ich möchte euch damit anstecken und euch inspirieren. Denn nichts ist schlimmer als Langweile beim Essen.

Ich backe sehr gerne für meine Familie und verschenke auch die mit Liebe gemachten Schätze aus meinem Ofen. Was gibt es besseres als ein Geschenk welches von Herzen kommt und von innen wärmt? Eben nichts!

Ich würde mich über Feedback freuen, über Anregungen, über Kritik… tauscht euch einfach mit mir aus! 

Das ist nun mein erster Post. Seid gespannt auf das was noch kommt – ich bin es selbst!

In Liebe 

Anja

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s