Liebster Award!

Ich wurde von einer ganz lieben Bloggerin nominiert und freue mich darüber so sehr das ich es gar nicht in Worte fassen kann.

aw

Hier erstmal ein Link zu Ihrem Blog: http://womanandfabulous.me/2014/09/15/liebster-award/

Ich finde Ihren Blog „we are women, we are fabuloes“ sehr ermutigend und erfrischend. Sie gibt Tipps für mehr Selbstvertrauen, befasst sich mit Ernährung und wie sich Frau rundum wohlfühlt. Egal ob Size Zero oder nicht. Ich finde das Klasse und wünsche mir viel mehr davon. Ihre Worte sind mir beim lesen in Fleisch und Blut übergegangen. Wir Frauen sind eben Toll! Kein ABER…Kein Vielleicht…wir SIND es! 🙂

Hiermit einen Herzlichen Dank an dich 🙂

Der Liebster Award – was ist das ?

Bei dem Liebster Award nominieren wir junge Blogs, die uns gefallen, und empfehlen sie weiter, um sie bekannter zu machen. Wir stellen einander 11 Fragen, um die Bloggerpersönlichkeiten besser kennenzulernen.

Kommen wir nun zu meinen Fragen:

1. Was ist für dich “Schönheit”

Schönheit ist für mich die Vollkommenheit von Geist und Körper. Vollkommen ist eine sehr subjektive Beurteilung und kann für jeden anders aussehen. Ein Mensch der freundlich und hilfsbereit ist kann jedoch nichts entstellen. 

2. Welches Kompliment wolltest du schon einmal jemandem sagen, tatest es aber nicht? und wieso?

Ich wollte meinen Chef danken – er ist ein großartiger Mensch. Liebenswert und überhaupt nicht „Chefig“. Jedoch habe ich es sein gelassen. Ich möchte nicht als Kratzer dastehen. 

3. Was ist dein Lieblingsessen?

Ich habe kein echtes Lieblingsessen, eher von jedem lieben Menschen eines. Das heißt von meiner Mutter esse ich am Liebsten Königsberger Klopse und Omlette. Von Meiner Oma am liebsten Reibekuchen, Milchreis und Nudeln mit Tomatensauce. 

4. Wer oder was bringt dich zum lachen?

Meine 2 Katzen, die stellen immer irgendwas drolliges an über das man Lachen kann. Mein Freund und ich haben auch eine Menge Spaß. Habe mal ein Bild von meinen Katzis reingepackt. 

IMG_0056

5. Eine Sache die du über Alles liebst ist…

Nur eine? Dann sage ich — meine Familie! Das schließt alle ein, auch meine Katzen. 

6. Seit wann schreibst du?

Noch nicht sehr lange, ich habe im Juli begonnen. 

7. Wieso betreibst du deinen Blog?

Aus Spaß am backen und weil es einfach zu schade ist meine Rezepte im Schrank verrotten zu lassen. 

8. Wenn du eine Sache in unserer Gesellschaft ändern könntest, was wäre es?

Diskrimination, Seien es Adipöse Menschen, Menschen mit Behinderung oder Ausländer. Wir sind doch alle gleich….das muss sich ändern und verstanden werden.

9. Wie fühlst du dich gerade?

Ganz ok, ich bin etwas nervös weil ich bald eine Operation habe die mein leben verändert. Dazu werde ich später auch auf meinen Blog etwas posten.

10. Kannst du kochen?

Kochen und Backen….JAA! Ich Liebe es mir meine Zeit damit zu vertreiben. 

11. Was ist dein Lieblingszitat?

„Ohne Leid gäbe es auch keine Freude“

Die Regeln des Liebster-Award

1. Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat, und verlinke ihren Blog in deinem Artikel.

2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.

3. Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 1.000 Facebook-Follower haben.

4. Stelle eine Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.

5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog-Artikel.

6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

Ich nominiere folgende Blogs:

Minus35Kilo: http://minus35kilo.wordpress.com/ die einen Kampf gegen sich selbst und gegen die Diskriminierung anderer Leute führt und ich ihr dafür sehr viel Respekt zolle!

Lennas Herz am Werk: http://herzamwerk.wordpress.com/ die mit Ihren Zeichnungen und Worten jeden Tag zum nachdenken bewegt. Sehr schön!

Kikis Küchen Leben: http://kikiskuechenleben.wordpress.com/ Super tolle Rezepte und so geniale Fotos – ich bin verliebt in diesen Blog!

pearls of pillow: http://pearlsforpillows.wordpress.com/ Jeden Ihrer Beiträge finde ich sehr gelungen. DIY oder tolle Rezepte erwarten einen hier. Ich bin immer gespannt was als nächstes kommt. Daumen hoch!

Hey! Iss mich: http://heyissmich.wordpress.com/ Tolle Zipps und Tricks ums backen, sehr schöne Rezepte die man gerne ausprobiert und wundervolle Bilder. Da gibt es nichts mehr zu zusagen. 

So ihr Lieben ihr seid nun dran 🙂

1. Warum Blogst du?

2. und seid wann betreibst du deinen Blog?

3. Ist bloggen für dich eine Art von Therapie? Hilft es dir bei etwas?

4. Wieviel Zeit investierst du für deinen Blog?

5. Gab es schonmal Feedback von bekannten die deinen Blog gelesen haben? Wenn ja wie fühlte es sich an. Wenn nein, hast du es denn niemanden erzählt?

6. Aller Anfang ist schwer, was tust du um nicht die Lust zu verlieren?

7. Woher bekommst du deine Ideen für den Blog?

8. Kamera oder Handy für deine Fotos? und warum welches Gerät?

9. Erkläre kurz was dir in diesem Moment im Kopf herumschwirrt

10. Was für Arten von Blogs liest du selber?

11. Hat dir die Fragerunde gefallen?

Advertisements

4 Gedanken zu “Liebster Award!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s