Frohe Weihnachten und eine kleine Inspiration

Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes und gesegnetes Weihnachten. Ich hoffe ihr verbringt es im Kreise eurer Familie, euren Freunden oder allgemein geliebten Menschen. Lasst es ruhig angehen und genießt die Zeit mit den Menschen die euch viel bedeuten 🙂

Heute zu Weihnachten gibt es nur eine kleine Inspiration von mir. Diese kleinen Weihnachtsbaum Cupcakes sind vielleicht schon einigen bekannt aber ich möchte sie dennoch mit euch teilen.

image2

Ich finde Sie wunderschön und ihr?

Hier noch eine kurze Erklärung dazu:

  1. Sahne mit Grüner Lebensmittelfarbe und Zucker steif schlagen
  2. etwas Sahne auf einem Muffin/Cupcake geben
  3. eine Himbeere in die Mitte setzen
  4. Mit einer Spritztülle einen Baum drumherum spritzen
  5. kleine Zuckerkugeln draufgeben – das sind die Weihnachtskugeln
  6. schon fertig!

Wer möchte kann sich noch etwas als Spitze aussuchen, ich habe solch hübsche Schokoladen blätter genommen 🙂

Ich hoffe ich konnte euch etwas Inspirieren – Lasst es euch gut gehen 🙂

 Immer Informiert, Anja backt mit Liebe auf Facebook: https://www.facebook.com/anjabacktmitliebe

3 Gedanken zu “Frohe Weihnachten und eine kleine Inspiration

Kommentar verfassen

